Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    GratisSportSpiele (Dienstag, 02 September 2014 18:12)

    Die Seite ist echt cool, bin froh, dass ich sie gefunden habe!

  • #22

    Peter (Sonntag, 11 Mai 2014 15:18)

    Gibts schon einen Termin für euer Herbstturnier?

  • #21

    Christian (Montag, 02 April 2012 22:16)

    Hallo aus Neukirch!
    Auf diesem Weg möchten wir euch nochmals zu unserem 23. internationalen Pfingst-Turnier (25. bis 27. Mai 2012) einladen!

    Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen und halten euch einen Startplatz frei!

    Sportliche Grüße vom Valtenberg,
    Christian
    SV Valtenberg Neukirch e.V.
    www.svvaltenberg.de

  • #20

    Martin (SV Silz/Tirol) (Dienstag, 27 März 2012 08:44)

    Hallo Leute!

    Nachdem uns euer Vorbereitungsturnier so gut gefallen hat, möchte ich fragen, ob es schon einen Termin für Herbst 2012 gibt? Wir würden gerne wieder kommen!

    LG Martin

  • #19

    Andrea (FC Penzing) (Sonntag, 26 Februar 2012 16:14)

    Hallo liebe Volleyballdamen des TSV Aichach,
    ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für euer sportliches Verhalten bedanken, durch das die vermeintliche Spielaberkennung revidiert wurde. Ich habe selten ein so faires und sympathisches Team, wie ihr es seid, erlebt. In diesem Sinne:
    Viele Grüße und viel Erfolg in der nächsten Saison!

  • #18

    Sandra A. (Freitag, 23 Dezember 2011 09:37)

    Hallo zusammen!

    Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  • #17

    Christian (Sonntag, 25 September 2011 15:04)

    Der SV Valtenberg e.V. bedankt sich auch nochmals für das tolle Vorbereitungsturnier! Es war eine tolle Erfahrung, wir haben viele neue Eindrücke mitgenommen und kommen und möchte auch nochmal die Organisation loben! Es hat riesen Spaß gemacht!

    Vom Valtenberg grüßen die Sieger der zwei Sonderwertungen "Mai Tai Trinken" und "schönster Bus auf dem Parkplatz"! ;-)

  • #16

    Flo (Donnerstag, 22 September 2011 16:42)

    Hallo alle Zusammen!

    Wir möchten euch auch für das super organisierte Turnier danken. Es hat einen rießen Spaß gemacht und wir freuen uns schon tierisch aufs nächste Jahr!!

    Liebe Grüße aus Flacht

  • #15

    Veit (Sonntag, 18 September 2011 21:10)

    Hallo zusammen!
    War ein super Turnierwochenende; viele nette Leute, tolle Teams und ein spitzen Gastgeber!!!
    Da hat sich die lange Anreise wirklich rentiert.
    Viele Grüße aus Mannheim (ASC Feudenheim)

  • #14

    Domi (Mittwoch, 14 September 2011 17:28)

    Hey ihr!
    freu mich schon wahnsinnig auf euer Turnier kommendes Wochenende! hoff es wird genauso toll wie letztes Jahr! :)
    Liebe Grüße aus Riedenburg

  • #13

    Franzi (Montag, 29 März 2010 14:12)

    Ich bin sehr zufrieden mit Euch Mädels! Habt ihr gut gemacht: 5. Platz!!!
    Freu mich auf den Sommer und die Saisonvorberitung!
    ;-)

  • #12

    Beate (Dienstag, 22 Dezember 2009 08:54)

    Euch allen Frohe Weihnachten! Jetzt etwas Pause und Ausruhen - und dann mit voller Kraft in die nächsten Spieltage!

  • #11

    Anna aus Down Under :-) (Dienstag, 27 Oktober 2009 07:55)

    Hi ihr alle!
    Franzi hat mir mal den link fuer die web seite gegeben, is ja echt super geworden! Tolle diashow!
    Jetz kann ich sogar von so weit weg noch mitfiebern!
    Viele Liebe Gruesse aus dem sonnigen Carnarvon,WA und lasst es diese Saison richtig krachen!

  • #10

    Melissa (Montag, 12 Oktober 2009 18:57)

    Ja, das stimmt Beate.
    & es hat auch rießen Spaß gemacht !!!

    So machen wir jetzt weiter !
    Liebe grüße Melly

  • #9

    Beate (Sonntag, 11 Oktober 2009 20:24)

    An die Mädels der C-Jugend. Das war ja heute echt ein Hamerspieltag.Ihr habt uns total überrascht. Wir sind sehr stolz auf euch und ihr könnt das auch sein. Auf geht`s in die Bezirksliga!
    Viele Grüße von euren Trainerinnen

  • #8

    Markus (Montag, 21 September 2009 16:50)

    Hallo Aichacher,
    klasse Turnier, kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder!Wünschen euch eine schöne Saison.

    Gruß aus Türkheim

  • #7

    Sigi (Montag, 21 September 2009 09:23)

    Hey Aichacher,
    cooles Turnier letztes WE! War klasse! Nur die Ingolstädter hätten wir uns alle sparen können! Schön wäre es wenn Ihr euch über eine bissl längere Einspielzeit Gedanken machen würdet. Sehen uns nächstes Jahr auf Eurem Turnier wieder!

    Gruß aus Veitsbronn
    Sigi

  • #6

    vronii (Samstag, 14 März 2009 20:28)

    heeey ;)
    coole page ^^

  • #5

    Melissa (Sonntag, 18 Januar 2009 11:43)

    Hallo
    (:

  • #4

    Beate (Donnerstag, 15 Januar 2009 10:22)

    Die Wahnsinns-Diashow! Echt toll! Viele Grüße, Beate

  • #3

    Anka (Dienstag, 23 Dezember 2008 18:32)

    Hey Mädels! Ich wünsch euch allen ein schönes Fest und besinnliche Feiertage! Lasst es an Silvester gscheid krachen!

  • #2

    Mila sagt macht weiter so! (Sonntag, 14 Dezember 2008 11:16)

    [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51C4E604YDL._SL500_.jpg[/img]

  • #1

    Sally (Sonntag, 16 November 2008 13:56)

    Super Web-Site! Toll geworden. Bis zum nächsten Training. Liebe Grüße